Was gibt es über mich zu berichten?

Als gelernter Versicherungskaufmann begann ich meine Laufbahn in Hamburg in der Zentrale bei zwei Versicherungskonzernen .

In dieser Zeit erweiterte ich meine Kenntnisse durch zwei Studiengänge. Zunächst Versicherungsfachwirt (IHK) und dann Versicherungsbetriebswirt (DVA).

Später war ich kurz bei einem Versicherungsmakler beschäftigt, bevor ich 1994 zur Victoria-Versicherung wechselte, um in der Vereins- und Westbank für den Bereich Poppenbüttel die Verantwortung für das Versicherungsgeschäft zu übernehmen.

In 1999 beschlossen meine Frau und ich nach Flensburg zurück zu kehren.

In 2000 begann ich bei der damaligen Flensburger Sparkasse meine Tätigkeit im Versicherungsbereich. Seit 2006 bin ich nun selbständig, zunächst bei der HUK-COBURG im Ochsenweg und seit Oktober 2015 als ungebundender Versicherungsmakler.

Web-2016-07-Startseite-neu2b Kopie

                                                                                                    ____________________________________________________________________________________     ____________________________________________________________________________________

.

.

.

.

.

.

.

Seitenende

______________________________________________________________________________